Leitbild
Leitbild
Leitbild und Leitprinzipien
Unser gesamtes Handeln, die Gestaltung unserer Kundenkontakte sowie die Art und Weise der internen Zusammenarbeit gründet sich bei Quattro-Soft auf einer festen Wertebasis wie etwa Offenheit, Vertrauen, Toleranz und Zuverlässigkeit, woraus sich unsere wichtigsten Leitprinzipien ergeben:
Kundenzufriedenheit + Kundennähe
Unseren Kunden sind wir stets mit Empathie zugewandt. Nicht nur Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, sondern auch Ihre Ideen stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Die erreichte Zufriedenheit unserer Kunden durch die gelungene Problemlösung ist für uns Antrieb und Motivation.
Wir sind zuverlässig sowie verbindlich und streben eine verantwortungsbewusste, tragfähige Partnerschaft mit unseren Kunden an, die getragen wird von kontinuierlicher und offener Kommunikation, von Fairness und Respekt.
Alle Produkte werden mit den Kunden gemeinsam, in partnerschaftlicher Zusammenarbeit - die auch Know-How-Transfer mit einschließt - entwickelt.
Soziale Kompetenz + Attraktives Unternehmen
Unsere Mitarbeiter arbeiten im Team partnerschaftlich und nach individuellen Kompetenzen zusammen. Die individuellen Fähigkeiten der Mitarbeiter werden von Quattro-Soft gefördert und gezielt weiter entwickelt. Bei uns erhält jeder Mitarbeiter den persönlichen Freiraum für die Vertiefung seiner Kompetenzen und die geeignete Position, die ihm die besten Entfaltungsmöglichkeiten bietet und in der er die besten Ergebnisse zum Nutzen des Kunden erbringen kann. Auf diese Weise werden unsere Mitarbeiter zu besten Leistungen bei der Entwicklung qualitätvoller Software angespornt.
Gesellschaftliche Verantwortung
Quattro-Soft betreibt kein Offshoring, unsere Programmentwicklung findet bei uns im Hause statt.
Wir engagieren uns für den Nachwuchs indem wir in unserem Unternehmen Ausbildungsplätze bereit stellen und Praktikanten beschäftigen. Zudem engagieren sich einige unserer Mitarbeiter persönlich auf kommunalpolitischer Ebene und in der Jugendförderung.